Chizuru Dortmund

Wir freuen uns verkünden zu können, dass unsere gute Zusammenarbeit mit der Chizuru weitergeht. Auch in diesem Monat (30.7.2017) sind wir wieder mit unserem Info-Stand in der Zeichnermeile der Chizuru zu finden. Dabei bekommen wir tatkräftige Unterstützung durch Julia Niehüser aka Fyre-Dragon, die dort unter anderem ihr neues Zeichenbuch vorstellen wird, das Ende des Jahres erscheint. Zudem freuen wir uns auf spannende Gespräche mit euch, rund um die Themen Veröffentlichungen im Verlag, Künstlershop, Zeichenmaterial und Cayow.

Für Künstler, die einen Stand auf der Chizuru haben, bieten wir natürlich wieder unseren kostenfreien Abholservice an. Nähere Informationen erhaltet ihr in der Info-Mail der Chizuru-Orga.

Außerdem unterstützen wir die Chizuru weiterhin mit Workshops. So haben wir bereits zwei Malkurse mit Inga Semisow organisiert zum Thema „Manga zeichnen“ und „Kakao-Karten erstellen“ und planen derzeit für die kommende Convention den „Aquarell-Workshop“ mit Julia Niehüser.

Wer gerne einmal dabei sein möchte erfährt alles nähere zu Terminen und Veranstaltungen auf der offiziellen Webseite http://www.chizuru-dortmund.de bzw auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/chizuru.con/ der Chizuru.

Wir freuen uns euch an unserem Info-Stand in der Zeichnermeile begrüßen zu dürfen.

Euer Projekt VielSeitig-Team

Contact Us