...

Michael S.V. Preis

Etwas Eigenes schaffen – das hat Michael Preis schon immer fasziniert. Der 1984 geborene Grafikdesigner aus Solingen hat mit seinem ersten Werk „Ethendi – Die Runenkriege“ nicht nur einen Traum erfüllt. Vielmehr hat er seine eigene Fantasywelt so realistisch zum Leben erweckt, dass daraus ein faszinierender Stoff für alle Freunde dieses Genres entstanden ist. „Ich liebe das Fantastische, die erfundenen Welten. Sie laden zum Träumen ein und sind ein Ausgleich zum täglichen Einerlei“, sagt Michael Preis.

Fünf Jahre hat der junge Autor an dem Werk über den Aufstieg des jungen Athul zum einem ebenso mächtigen wie grausamen Herrscher gearbeitet. Ein dunkler, mit rätselhaften Runen versehener Stein verleiht Athul jene Macht, die sich als gefährliche Waffe entpuppt. Wird es Athul gelingen, den Pfad der Dunkelheit zu verlassen?

Mit „Ethendi – Die Runenkriege“ eröffnet der Autor Michael Preis die Fantasyreihe zum Ethendi-Universum – eine Welt voller Mythen, aufregenden Charakteren und spannender Handlungen.

Weitere Informationen zu Michael S.V. Preis:

Cayow: www.cayow.de/profil/michael-sv-preis
Facebook: www.facebook.com/ethendi
Twitter: www.twitter.de/msvp84
Ethendi: www.ethendi.de

 

Produkte des Künstlers:

Weitere Künstler

Noch mehr Künstler

Copyright © Designed by simadesign.de | Datenschutzerklärung Impressum