...

Ethendi 2 – Der dunkle Pakt

Der zweite Fantasy-Roman aus dem Ethendi-Universum

 

Der langjährige Krieg zwischen dem westlichen Königreich und dem Inneren Reich scheint beendet. Die Bedrohung durch den selbsternannten Herrscher wurde abgewandt. Doch der wackelige Frieden, den Elgorath im Begriff ist auszuhandeln, wird erneut auf die Probe gestellt. Verbliebene Parteien sowie neue Kräfte ringen um die Vorherrschaft. Zudem wirft eine längst vergessene Bedrohung ihre düsteren Schatten auf Neliah und Thamion. Und wie ist dies alles mit Twingle und der geheimnisvollen Kraft der Ethendi verbunden?

Auch der zweite Band von „Ethendi“ besticht einmal mehr durch eine mystische und düstere Geschichte, die sich nicht an gängigen Klischees orientiert, sondern eine realistische Fantasy-Welt erschafft. Dabei bleibt sich Michael S.V. Preis treu und entwickelt das von ihm erschaffene Universum mit authentischen Charakteren weiter. Er verflicht die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft seiner Protagonisten erzählerisch und spannend zu einem Gesamtwerk, das es sich zu entdecken lohnt.

Informationen

  • Ausgabe:Taschenbuch
  • Format:A5
  • Umfang:470 Seiten
  • ISBN:978-3-945310-10-6

Weitere Bücher

SO VIELSEITIG WIE WIR

Copyright © Designed by simadesign.de | Datenschutzerklärung Impressum