...

Ethendi 1 – Die Runenkriege

Der erste Fantasy-Roman aus dem Ethendi-Universum

In dem hochwertigen Softcover vom Verlag „Projekt VielSeitig“ beschreibt der Autor Michael SV. Preis auf 480 Seiten das tragische Schicksal des jungen Athul. Macht und Gier führen ihn auf einen Weg, der nicht zu letzt auch sein eigenes Leben gefährdet. Der erste Fantasy-Roman aus dem Ethendi-Universum nimmt den Leser mit auf eine Reise begleitet von Verrat, Gier aber auch Liebe und Vergebung.

Dabei verarbeitet der Autor aktuelle Themen: Verdient man eine zweite Chance? Wie weit darf man eine Macht nutzen, wenn man sie nicht kontrollieren kann?

Das Buch teilt sich in drei Akte auf, die in verschiedenen Zeitsträngen die Handlung durch unterschiedlichste Charaktere vorantreiben. Hochwertige Illustrationen und Liedtexte sowie ein historisches Glossar runden das Gesamtwerk ab.   Panisch drehte er seinen Körper im Wasser. Er musste zurück an die Oberfläche. Hektisch stieß er sich mit Armen und Beinen in die Höhe. Plötzlich vernahm er eine dunkle Stimme in seinem Kopf. Gemeinsam mit seinem Großvater begibt sich Athul an seinem 16. Geburtstag auf einen Ausflug hinaus aufs Meer. Dabei geraten die beiden in ein schweres Unwetter, das der Junge nur knapp überlebt. Doch der Unfall soll sein gesamtes Leben verändern. Ein dunkler Stein, der seinem Träger ungeahnte Kräfte verleiht, gelangt in Athuls Besitz. Feine Linien auf seiner Oberfläche entpuppen sich als mächtige Runen, mit deren Hilfe die unsichtbaren Kräfte einer geheimnisvollen Energie entfesselt werden können. Zunächst unbewusst macht sich Athul nach und nach die Mächte des Kleinods zu eigen. Immer tiefer gerät er in ein Geflecht aus Lügen und Verrat, an dessen Ende nicht weniger als sein eigenes Leben und das seiner Freunde auf dem Spiel steht.   Weitere Informationen – Leseproben, Klappentext finden Sie Hier

Informationen

  • Ausgabe:Softcover
  • Format:A5
  • Umfang:480 Seiten
  • ISBN:978-3-938467-24-4

Weitere Bücher

SO VIELSEITIG WIE WIR

Copyright © Designed by simadesign.de | Datenschutzerklärung Impressum